Max und Christine

Hallo zusammen

Wir beiden, Christine und Max (rechts) bereisen Europa mit seinen vielen Wegen, Strassen und Stränden. Seit 1992 sind wir mit dem Wohnmobil unterwegs.
Vielmals sind Trudi und Beni mit dabei. Sie kennen uns bestens (siehe auch Blogartikel auf dieser Seite). Dank ihnen habe ich Spanien kennengelernt. Sie habe ich in die Normandie und Bretagne entführt. Zusammen waren wir auch auf dem Schiff. Wir kommen aus der schönen Schweiz. Das Rentenalter hält uns nicht davon ab, Europa und die Schweiz mit dem Wohnmobil und Schiff zu erkunden. Und wir freuen uns auf die nächste Tour!

Unser Camper

Zuerst war es ein Wohnmobil mit dem Namen Arca, anschliessend kam der Dreiachser Euramobil 745 und seither fahren wir auf den Namen Adria ab. Nach dem letzten Alkovenmobil sind wir jetzt auf einem vollintegrierten Supersonic, der mit uns bereits über 80’000 Kilometer gefahren ist.

Einige Worte

Zum Lesen hoffe ich auf Euch. Lest Euch wie es die Bilder zeigen: Erfrischend und mit dem Blick auf die nächste Tour. Sei es nun die Schweiz oder Europa.

Viel Vergnügen und gerne darfst Du Dich rückmelden. Gerne freuen wir uns auch auf Reaktionen zu unserem Web-Auftritt: Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, schreib uns doch. Gerne veröffentlichen wir unter Gastbeiträge auch Deine Reiseerfahrungen.

Bleib mit uns unterwegs – auch wenn wir im Moment nur in Erinnerungen schwelgen können. Doch bleib dran: die Zeiten ändern sich wieder.

Gruss Max & Christine

Partner

Thömus
Hightech vom Bauernhof

Wohnmobile Kunz AG
Reisen neu erleben – komfortable Wohnmobile & Wohnwagen

Bank Gantrisch
unger üs – die finge geng ä Lösig

23b.ch
Die Medienagentur von nebenan.

Joel Desebrock
Versicherungen und Finanzen

Menü